Alexandros Kaklamanos, Griechenland - 49 Jahre

Alexandros Kaklamanos (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2001/2002 und Jupiler Pro League 2002/2003.

Er wurde am 20 Mai 1974 geboren, und der Geburtsort war Rhodes, Griechenland und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Alexandros Kaklamanos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2002/2003
13
14 29 Wesley Sonck
 
Jupiler Pro League
2001/2002
17
5 27 Wesley Sonck

Informationen über Alexandros Kaklamanos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1974
Ort der Geburt
Rhodes, Griechenland
Im Ruhestand
2015
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexandros Kaklamanos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.