Alexander Merkel, Kasachstan - 32 Jahre

Alexander Merkel aus Kasachstan war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 22 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Almaty, Kasachstan und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Alexander Merkel

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Februar 1992
Ort der Geburt
Almaty, Kasachstan
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Merkel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.