Alexander Johansson, Schweden - 28 Jahre

Alexander Johansson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2022.

Sein Geburtsdatum war 30 Oktober 1995 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer.

Alexander Johansson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2022
16
2 27 Viktor Granath

Alexander Johansson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alexander Johansson.

Datum und liga Spiel Tore
13 august 2022
Superettan 2022
Jönköping Södra - Halmstad
0-5
3
18', 38', 56'

Informationen über Alexander Johansson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1995
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Johansson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.