Alexander D'Acol, Brasilien - 37 Jahre

Alexander D'Acol (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

${playerName} vollständiger Name ist Alexandre D'Acol Joaquim. und Sein Geburtsdatum war 18 Juli 1986 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer.

Informationen über Alexander D'Acol

Vollständiger Name
Alexandre D'Acol Joaquim
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Juli 1986
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander D'Acol ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.