Alexander Bah, Dänemark - 26 Jahre

Alexander Bah aus Dänemark war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

${playerName} vollständiger Name ist Alexander Hartmann Bah. und Sein Geburtsdatum war 9 Dezember 1997 und damit ist er jetzt 26 Jahre alt. Seine normalen Position ist rechtsverteidiger. Alexander Bah hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Dänemark.

Informationen über Alexander Bah

Vollständiger Name
Alexander Hartmann Bah
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
9 Dezember 1997
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Bah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.