Alexander Aas, Norwegen - 45 Jahre

Alexander Aas aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Hendrik Alexander van Es Aas, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 14 September 1978 in Skien, Norwegen. Alexander Aas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 8 Spielen für sein Norwegen. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Alexander Aas

Vollständiger Name
Hendrik Alexander van Es Aas
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 September 1978
Ort der Geburt
Skien, Norwegen
Im Ruhestand
2012
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Aas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.