Alex Tachie-Mensah, Ghana - 47 Jahre

Alex Tachie-Mensah, Ghana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League.

Alexander Tachie-Mensah, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 47 Jahre alt, geboren am 15 Februar 1977 in Accra, Ghana. Er hat auch gespielt 11 Spiele für Ghana und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2009 vom Fußball zurückgezogen.

Alex Tachie-Mensah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2006/2007
14
3 30 Mladen Petric
 
Super League
2005/2006
12
9 29 Alhassane Keita
 
Super League
2003/2004
17
3 27 Stéphane Chapuisat
 
Super League
2001/2002
14
6 25 Christian Giménez und Richard Núñez

Alex Tachie-Mensah Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alex Tachie-Mensah.

Datum und liga Spiel Tore
23 juli 2005
Super League 2005/2006
Aarau - St Gallen
1-4
3
39', 64', 74'

Informationen über Alex Tachie-Mensah

Vollständiger Name
Alexander Tachie-Mensah
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Februar 1977
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alex Tachie-Mensah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.