Aleksei Kangaskolkka, Finnland - 35 Jahre

Aleksei Kangaskolkka, Finnland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 29 Oktober 1988 in Vyborg, Russland und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Aleksei Kangaskolkka

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Oktober 1988
Ort der Geburt
Vyborg, Russland
Im Ruhestand
2018
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksei Kangaskolkka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.