Aleksandr Volodko, Weißrussland - 37 Jahre

Aleksandr Volodko, Weißrussland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Aleksandr Volodko vollständiger Name ist Alyaksandr Pawlavich Valadzko und er wurde am 8 Juni 1986 in Motal, Belarusian SSR, Weißrussland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Aleksandr Volodko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Weißrussland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Aleksandr Volodko

Vollständiger Name
Alyaksandr Pawlavich Valadzko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Juni 1986
Ort der Geburt
Motal, Belarusian SSR, Weißrussland
Im Ruhestand
2020
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Volodko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.