Aleksandr Shulenin, Russland - 44 Jahre

Aleksandr Shulenin (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Aleksandr Shulenin vollständiger Name ist Aleksandr Lvovich Shulenin und er wurde am 31 Oktober 1979 in Skhodnya, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Informationen über Aleksandr Shulenin

Vollständiger Name
Aleksandr Lvovich Shulenin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Oktober 1979
Ort der Geburt
Skhodnya, Russland
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Shulenin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.