Aleksandr Mostovoi, Russland - 55 Jahre

Aleksandr Mostovoi, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Aleksandr Mostovoi vollständiger Name ist Aleksandr Vladimirovich Mostovoi und er wurde am 22 August 1968 in Lomonosov, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Aleksandr Mostovoi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 50 Spielen für sein Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Aleksandr Mostovoi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2001/2002
10
16 33 Diego Tristán

Aleksandr Mostovoi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aleksandr Mostovoi.

Datum und liga Spiel Tore
18 oktober 2001
Europa League 2001/2002
Celta Vigo - Slovan Liberec
3-1
3
35', 76', 90'

Informationen über Aleksandr Mostovoi

Vollständiger Name
Aleksandr Vladimirovich Mostovoi
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 August 1968
Ort der Geburt
Lomonosov, Russland
Im Ruhestand
2005
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Mostovoi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.