Aleksandr Dolgov, Russland - 25 Jahre

Aleksandr Dolgov (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Aleksandr Dolgov vollständiger Name ist Aleksandr Vladimirovich Dolgov und er wurde am 24 September 1998 in Voronezh, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Aleksandr Dolgov

Vollständiger Name
Aleksandr Vladimirovich Dolgov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 September 1998
Ort der Geburt
Voronezh, Russland
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Dolgov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.