Aleksander Melgalvis, Norwegen - 34 Jahre

Aleksander Melgalvis, Norwegen war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Aleksander Melgalvis vollständiger Name ist Aleksander Melgalvis Andreassen und er wurde am 10 August 1989 in Hamar, Norwegen geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger.

Informationen über Aleksander Melgalvis

Vollständiger Name
Aleksander Melgalvis Andreassen
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
10 August 1989
Ort der Geburt
Hamar, Norwegen
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksander Melgalvis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.