Alejandro Bedoya, Vereinigte Staaten von Amerika - 36 Jahre

Alejandro Bedoya aus Vereinigte Staaten von Amerika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 29 April 1987 geboren, und der Geburtsort war Englewood, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat auch gespielt 66 Spiele für Vereinigte Staaten von Amerika und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Alejandro Bedoya

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 April 1987
Ort der Geburt
Englewood, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alejandro Bedoya ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.