Alan Patrick, Brasilien - 32 Jahre

Alan Patrick, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Alan Patrick Lourenco und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind zentrales mittelfeld und offensives mittelfeld. Er wurde in Catanduva, Brasilien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Mai 1991).

Informationen über Alan Patrick

Vollständiger Name
Alan Patrick Lourenco
Spielerpositionen
Zentrales Mittelfeld / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Mai 1991
Ort der Geburt
Catanduva, Brasilien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alan Patrick ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.