Alan McInally, Schottland - 61 Jahre

Alan McInally, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1989/1990.

Sein vollständiger Name ist Alan Bruce McInally und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Ayr, Schottland geboren und ist heute 61 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Februar 1963). Alan McInally hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 8 Spielen für sein Schottland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1994.

Alan McInally Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1989/1990
10
6 27 Jørn Andersen

Informationen über Alan McInally

Vollständiger Name
Alan Bruce McInally
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Februar 1963
Ort der Geburt
Ayr, Schottland
Im Ruhestand
1994
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alan McInally ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.