Alan Browne, Irland - 29 Jahre

Alan Browne, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2018/2019.

Sein vollständiger Name ist Alan James Browne und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist zentrales mittelfeld. Er wurde in Cork, Irland geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 15 April 1995). Er hat auch gespielt 35 Spiele für Irland und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Alan Browne Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2018/2019
12
19 24 Teemu Pukki

Informationen über Alan Browne

Vollständiger Name
Alan James Browne
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
15 April 1995
Ort der Geburt
Cork, Irland
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alan Browne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.