Alain Traore, Burkina Faso - 35 Jahre

Alain Traore (Burkina Faso) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2011/2012 und Afrika-Cup 2013.

Sein Geburtsort war Bobo Dioulasso, Burkina Faso am 31 Dezember 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat er hat 65 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 21 Tore erzielt.

Alain Traore Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2013
3
3 24 Emmanuel Emenike und Mubarak Wakaso
 
Ligue 1
2011/2012
9
15 23 Nenê und Olivier Giroud

Informationen über Alain Traore

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Dezember 1988
Ort der Geburt
Bobo Dioulasso, Burkina Faso
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alain Traore ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.