Akihiro Ienaga, Japan - 37 Jahre

Akihiro Ienaga (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League.

Sein Geburtsort war Hyogo, Japan am 13 Juni 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Akihiro Ienaga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2022
12
3 36 Thiago Santana
J1 League
2021
8
17 35 Daizen Maeda und Leandro Damiao
J1 League
2020
11
10 34 Michael Olunga
J1 League
2016
11
12 30 Leandro und Peter Utaka

Akihiro Ienaga Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Akihiro Ienaga.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 2020
J1 League 2020
Kawasaki Frontale - Gamba Osaka
5-0
3
45', 49', 73'

Informationen über Akihiro Ienaga

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Juni 1986
Ort der Geburt
Hyogo, Japan
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Akihiro Ienaga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.