Ahmed El-Amrani, Norwegen - 32 Jahre

Ahmed El-Amrani aus Norwegen war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Ahmed El Amrani, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von verteidiger. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 16 Februar 1992 in Oslo, Norwegen.

Informationen über Ahmed El-Amrani

Vollständiger Name
Ahmed El Amrani
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
16 Februar 1992
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ahmed El-Amrani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.