Afonso Figueiredo, Portugal - 31 Jahre

Afonso Figueiredo aus Portugal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Afonso Mendes Ribeiro de Figueiredo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist linksverteidiger. Er wurde in Lisbon, Portugal geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Januar 1993).

Informationen über Afonso Figueiredo

Vollständiger Name
Afonso Mendes Ribeiro de Figueiredo
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
6 Januar 1993
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Afonso Figueiredo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.