Adhemar, Brasilien - 51 Jahre

Adhemar, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Adhemar Ferreira de Camargo Neto, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 51 Jahre alt, geboren am 27 April 1972 in Tatui, Brasilien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Adhemar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adhemar.

Datum und liga Spiel Tore
3 februar 2001
Bundesliga 2000/2001
Stuttgart - Kaiserslautern
6-1
3
11', 53', 79'

Informationen über Adhemar

Vollständiger Name
Adhemar Ferreira de Camargo Neto
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 April 1972
Ort der Geburt
Tatui, Brasilien
Im Ruhestand
2006
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adhemar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.