Adem Ljajic, Serbien - 32 Jahre

Adem Ljajic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 2012/2013 und Süper Lig 2018/2019.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 29 September 1991 in Novi Pazar, SR Serbia, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Adem Ljajic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 47 Spielen für sein Serbien.

Adem Ljajic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2018/2019
9
13 27 Mbaye Diagne
 
Serie A
2012/2013
11
17 21 Edinson Cavani

Adem Ljajic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adem Ljajic.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 2013
Serie A 2012/2013
Pescara - Fiorentina
1-5
3
16', 24', 59'

Informationen über Adem Ljajic

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 September 1991
Ort der Geburt
Novi Pazar, SR Serbia, Serbien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adem Ljajic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.