Ade Akinbiyi, Nigeria - 49 Jahre

Ade Akinbiyi, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 1999/2000 und EFL Championship 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Adeola Oluwatoyin Akinbiyi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Hackney, England geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Oktober 1974). Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Nigeria. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Ade Akinbiyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2005/2006
16
5 31 Marlon King
 
EFL Championship
1999/2000
16
6 25 Andy Hunt

Ade Akinbiyi Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Ade Akinbiyi.

Datum und liga Spiel Tore
5 november 2005
EFL Championship 2005/2006
Luton - Burnley
2-3
3
15', 31', 54'
6 november 1999
EFL Championship 1999/2000
Wolverhampton - Grimsby
3-0
3
6', 79', 89'

Informationen über Ade Akinbiyi

Vollständiger Name
Adeola Oluwatoyin Akinbiyi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1974
Ort der Geburt
Hackney, England
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ade Akinbiyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.