Adama Niane, Mali - 30 Jahre

Adama Niane aus Mali wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Ligue 2, Frankreich 2016/2017.

Er wurde am 16 Juni 1993 geboren, und der Geburtsort war Bamako, Mali und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch Mali auf Nationalmannschaftsebene für 7 Spiele vertreten.

Adama Niane Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2016/2017
23
1 23 Adama Niane

Informationen über Adama Niane

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Juni 1993
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adama Niane ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.