Adam Marusic, Montenegro - 31 Jahre

Adam Marusic aus Montenegro war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 17 Oktober 1992 in Belgrade, Serbia, Serbien und seine normalen Position ist außenverteidiger. Er hat außerdem 4 Tore in 59 Nationalmannschaftsspielen für Montenegro.

Informationen über Adam Marusic

Spielerposition
Außenverteidiger
Geburtsdatum
17 Oktober 1992
Ort der Geburt
Belgrade, Serbia, Serbien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
59
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adam Marusic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.