Adam Bareiro, Paraguay - 27 Jahre

Adam Bareiro, Paraguay war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Adam Bareiro vollständiger Name ist Adam Fernando Bareiro Gamarra und er wurde am 26 Juli 1996 in Asuncion, Paraguay geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch Paraguay auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Adam Bareiro

Vollständiger Name
Adam Fernando Bareiro Gamarra
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juli 1996
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adam Bareiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.