Aco Stojkov, Nordmazedonien - 40 Jahre

Aco Stojkov (Nordmazedonien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2009/2010.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 29 April 1983 in Strumica, Nordmazedonien und seine normalen Position war stürmer. Er hat außerdem 5 Tore in 42 Nationalmannschaftsspielen für Nordmazedonien. Im 2019 hat Aco Stojkov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Aco Stojkov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2009/2010
8
18 27 Seydou Doumbia

Aco Stojkov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aco Stojkov.

Datum und liga Spiel Tore
1 november 2009
Super League 2009/2010
Neuchâtel Xamax - Aarau
3-3
3
12', 75', 89'

Informationen über Aco Stojkov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 April 1983
Ort der Geburt
Strumica, Nordmazedonien
Im Ruhestand
2019
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aco Stojkov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.