Aboubakar Kamara, Frankreich - 29 Jahre

Aboubakar Kamara, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2016/2017 und Superleague 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 7 März 1995 in Gonesse, Frankreich und seine normalen Position ist stürmer. Aboubakar Kamara hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 14 Spielen für sein Frankreich.

Aboubakar Kamara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2021/2022
8
11 27 Tom van Weert
 
Ligue 2
2016/2017
10
11 22 Adama Niane

Informationen über Aboubakar Kamara

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 März 1995
Ort der Geburt
Gonesse, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aboubakar Kamara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.