Abdul Thompson Conteh, Sierra Leone - 53 Jahre

Abdul Thompson Conteh, Sierra Leone war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2000 und MLS 2001.

Er wurde am 2 Juli 1970 geboren, und der Geburtsort war Freetown, Sierra Leone und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch 17 internationale Spiele für sein Land, Sierra Leone, absolviert. Er hat sich im Jahr 2002 vom Fußball zurückgezogen.

Abdul Thompson Conteh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2001
14
3 31 Alex Pineda Chacón
 
MLS
2000
8
21 30 Mamadou Diallo

Abdul Thompson Conteh Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abdul Thompson Conteh.

Datum und liga Spiel Tore
9 mai 2001
MLS 2001
D.C. United - New England Revolution
5-0
4
5', 34', 44', 48'

Informationen über Abdul Thompson Conteh

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Juli 1970
Ort der Geburt
Freetown, Sierra Leone
Im Ruhestand
2002
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdul Thompson Conteh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.