Abdoulaye Faye, Senegal - 46 Jahre

Abdoulaye Faye aus Senegal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Abdoulaye Faye (oder Abdoulaye Diagne-Faye wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Februar 1978, und er wurde in Dakar, Senegal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war verteidiger. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Im 2015 hat Abdoulaye Faye beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Abdoulaye Faye

Vollständiger Name
Abdoulaye Diagne-Faye
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
26 Februar 1978
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Im Ruhestand
2015
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdoulaye Faye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.