Abdou Harroui, Niederlande - 26 Jahre

Abdou Harroui (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Abdou Harroui (oder Abdoulrahmane Harroui wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 26 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 Januar 1998, und er wurde in Leiden, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Informationen über Abdou Harroui

Vollständiger Name
Abdoulrahmane Harroui
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Januar 1998
Ort der Geburt
Leiden, Niederlande
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdou Harroui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.