Aaron Wilbraham, England - 44 Jahre

Aaron Wilbraham, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Aaron Wilbraham (oder Aaron Thomas Wilbraham wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 44 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 Oktober 1979, und er wurde in Knutsford, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Aaron Wilbraham

Vollständiger Name
Aaron Thomas Wilbraham
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Oktober 1979
Ort der Geburt
Knutsford, England
Im Ruhestand
2020
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aaron Wilbraham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.