Zelimkhan Bakayev, Russland - 27 Jahre

Zelimkhan Bakayev, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Zelimkhan Dzhabrailovich Bakayev, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 1 Juli 1996 in Nazran, Ingushetia, Russland. Zelimkhan Bakayev hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 13 Spielen für sein Russland.

Zelimkhan Bakayev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2018/2019
8
8 22 Fyodor Chalov

Informationen über Zelimkhan Bakayev

Vollständiger Name
Zelimkhan Dzhabrailovich Bakayev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juli 1996
Ort der Geburt
Nazran, Ingushetia, Russland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zelimkhan Bakayev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.