Ze Luis, Kap Verde - 33 Jahre

Ze Luis aus Kap Verde hat sich in Primeira Liga 2014/2015, Premjer-Liga 2015/2016 und Premjer-Liga 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 24 Januar 1991 geboren, und der Geburtsort war Fogo, Kap Verde und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch gespielt 19 Spiele für Kap Verde und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Ze Luis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2018/2019
10
5 28 Fyodor Chalov
 
Premjer-Liga
2015/2016
8
13 25 Fedor Smolov
 
Primeira Liga
2014/2015
8
15 24 Jackson Martinez

Ze Luis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ze Luis.

Datum und liga Spiel Tore
17 august 2019
Primeira Liga 2019/2020
Porto - Vitoria Setúbal
4-0
3
11', 20', 63'

Informationen über Ze Luis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Januar 1991
Ort der Geburt
Fogo, Kap Verde
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ze Luis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.