Zdenek Ondrásek, Tschechien - 35 Jahre

Zdenek Ondrásek, Tschechien war der beste Torschütze in Eliteserien, Norwegen 2012. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 22 Dezember 1988 in Strakonice, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Zdenek Ondrásek hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 7 Spielen für sein Tschechien.

Zdenek Ondrásek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2015
9
15 26 Alexander Søderlund
 
Eliteserien
2012
14
1 23 Zdenek Ondrásek und Péter Kovács

Informationen über Zdenek Ondrásek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 1988
Ort der Geburt
Strakonice, Tschechien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zdenek Ondrásek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.