Yerry Mina, Kolumbien - 29 Jahre

Yerry Mina, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Er ist 29 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 23 September 1994 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Yerry Mina hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 43 Spielen für sein Kolumbien.

Yerry Mina Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
3
7 23 Harry Kane

Informationen über Yerry Mina

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
23 September 1994
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yerry Mina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.