Yannick Ferreira Carrasco, Belgien - 30 Jahre

Yannick Ferreira Carrasco (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2016 und Chinese Super League 2019.

Sein Geburtsort war Vilvoorde, Belgien am 4 September 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind linkes mittelfeld, linker flügelspieler und linkes außenverteidiger. Er hat außerdem 11 Tore in 72 Nationalmannschaftsspielen für Belgien.

Yannick Ferreira Carrasco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2019
17
5 26 Eran Zahavi
 
Europameisterschaft
2016
1
20 22 Antoine Griezmann

Yannick Ferreira Carrasco Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yannick Ferreira Carrasco.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2016
La Liga 2016/2017
Atlético Madrid - Granada
7-1
3
34', 45', 61'

Informationen über Yannick Ferreira Carrasco

Spielerpositionen
Linkes Mittelfeld / Linker Flügelspieler / Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
4 September 1993
Ort der Geburt
Vilvoorde, Belgien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yannick Ferreira Carrasco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.