Yakou Meite, Elfenbeinküste - 28 Jahre

Yakou Meite, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2018/2019, EFL Championship 2019/2020 und EFL Championship 2020/2021.

Er wurde am 11 Februar 1996 geboren, und der Geburtsort war Paris, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat auch Elfenbeinküste auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Yakou Meite Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2020/2021
12
13 25 Ivan Toney
 
EFL Championship
2019/2020
13
16 24 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
EFL Championship
2018/2019
12
19 23 Teemu Pukki

Yakou Meite Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yakou Meite.

Datum und liga Spiel Tore
4 juli 2020
EFL Championship 2019/2020
Luton - Reading
0-5
4
17', 18', 35', 62'

Informationen über Yakou Meite

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1996
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yakou Meite ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.