Xherdan Shaqiri, Schweiz - 32 Jahre

Xherdan Shaqiri, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft.

Er wurde am 10 Oktober 1991 geboren, und der Geburtsort war Gnjilane, SR Serbia, Serbien und normalerweise er spielt als flügel. Er hat auch gespielt 121 Spiele für Schweiz und hat erzielt 30 Tore in diesen Spielen.

Xherdan Shaqiri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 31 Kylian Mbappé
 
Europameisterschaft
2021
3
7 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane
 
Europameisterschaft
2016
1
20 24 Antoine Griezmann
 
Weltmeisterschaft
2014
3
6 22 James Rodriguez
 
Super League
2011/2012
9
3 20 Alexander Frei

Xherdan Shaqiri Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Xherdan Shaqiri.

Datum und liga Spiel Tore
25 juni 2014
Weltmeisterschaft 2014
Honduras - Schweiz
0-3
3
6', 31', 71'

Informationen über Xherdan Shaqiri

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 Oktober 1991
Ort der Geburt
Gnjilane, SR Serbia, Serbien
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
121
Tore der Nationalmannschaft
30
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xherdan Shaqiri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.