Wesley Hoolahan, Irland - 41 Jahre

Wesley Hoolahan, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2016.

Wesley Patrick Hoolahan, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 20 Mai 1982 in Dublin, Irland. Er hat auch gespielt 43 Spiele für Irland und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird Wesley Hoolahan auch Wes Hoolahan genannt.

Wesley Hoolahan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 34 Antoine Griezmann

Wesley Hoolahan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Wesley Hoolahan.

Datum und liga Spiel Tore
28 dezember 2010
EFL Championship 2010/2011
Norwich - Sheffield United
4-2
3
64', 84', 90'

Informationen über Wesley Hoolahan

Vollständiger Name
Wesley Patrick Hoolahan
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Mai 1982
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wesley Hoolahan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.