Weldon, Brasilien - 43 Jahre

Weldon (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2007/2008.

${playerName} vollständiger Name ist Weldon Santos de Andrade. und Sein Geburtsdatum war 6 August 1980 und damit ist er jetzt 43 Jahre alt. Normalerweise er spielt als stürmer.

Weldon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2007/2008
12
3 27 Lisandro Lopez

Informationen über Weldon

Vollständiger Name
Weldon Santos de Andrade
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 August 1980
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Weldon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.