Wahbi Khazri, Tunesien - 33 Jahre

Wahbi Khazri (Tunesien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1, Afrika-Cup und Weltmeisterschaft.

Sein Geburtsort war Ajaccio, Corsica, Frankreich am 8 Februar 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld, linker flügelspieler und stürmer. Insgesamt hat er hat 74 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 25 Tore erzielt.

Wahbi Khazri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 31 Kylian Mbappé
 
Afrika-Cup
2021
2
7 30 Vincent Aboubakar
 
Ligue 1
2018/2019
13
9 28 Kylian Mbappé
 
Weltmeisterschaft
2018
2
14 27 Harry Kane

Wahbi Khazri Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Wahbi Khazri.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 2021
Ligue 1 2020/2021
Saint-Étienne - Bordeaux
4-1
3
19', 23', 71'

Informationen über Wahbi Khazri

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
8 Februar 1991
Ort der Geburt
Ajaccio, Corsica, Frankreich
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
74
Tore der Nationalmannschaft
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wahbi Khazri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.