Vincent Sierro, Schweiz - 28 Jahre

Vincent Sierro, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2018/2019.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 8 Oktober 1995 in Sion, Schweiz und normalerweise er spielt als mittelfeld. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Schweiz, absolviert.

Vincent Sierro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2018/2019
11
11 23 Guillaume Hoarau

Informationen über Vincent Sierro

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Oktober 1995
Ort der Geburt
Sion, Schweiz
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vincent Sierro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.