Valeri Qazaishvili, Georgien - 31 Jahre

Valeri Qazaishvili, Georgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2014/2015, Eredivisie 2015/2016 und MLS 2019. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in Chinese Super League.

Er wurde am 29 Januar 1993 geboren, und der Geburtsort war Ozurgeti, Georgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 62 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt.

Valeri Qazaishvili Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League*
2024
2
12 31 Wu Lei
 
MLS
2019
8
40 26 Carlos Vela
 
Eredivisie
2015/2016
10
18 23 Vincent Janssen
 
Eredivisie
2014/2015
11
16 22 Memphis Depay

Valeri Qazaishvili Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Valeri Qazaishvili.

Datum und liga Spiel Tore
27 september 2014
Eredivisie 2014/2015
Dordrecht - Vitesse
2-6
3
55', 65', 90'

Informationen über Valeri Qazaishvili

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Januar 1993
Ort der Geburt
Ozurgeti, Georgien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valeri Qazaishvili ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.