Valentin Stocker, Schweiz - 35 Jahre

Valentin Stocker, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League.

Sein Geburtsort war Lucerne, Schweiz am 12 April 1989, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als linkes mittelfeld und offensives mittelfeld. Valentin Stocker hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 36 Spielen für sein Schweiz.

Valentin Stocker Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
8
14 31 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2013/2014
13
4 25 Shkelzen Gashi
 
Super League
2012/2013
6
14 24 Ezequiel Scarione
 
Super League
2010/2011
7
19 22 Alexander Frei
 
Super League
2009/2010
12
9 21 Seydou Doumbia

Informationen über Valentin Stocker

Spielerpositionen
Linkes Mittelfeld / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 April 1989
Ort der Geburt
Lucerne, Schweiz
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Valentin Stocker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.