Umar Sadiq, Nigeria - 27 Jahre

Umar Sadiq, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2019/2020, Segunda División 2020/2021 und Segunda División 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Umar Sadiq Mesbah und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Kaduna, Nigeria geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Februar 1997). Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Umar Sadiq Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2021/2022
18
6 25 Cristhian Stuani
 
Segunda División
2020/2021
20
3 24 Raúl De Tomás
 
Europa League
2019/2020
4
12 23 Bruno Fernandes

Umar Sadiq Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Umar Sadiq.

Datum und liga Spiel Tore
3 januar 2021
Segunda División 2020/2021
Almeria - Ponferradina
3-1
3
2', 21', 29'

Informationen über Umar Sadiq

Vollständiger Name
Umar Sadiq Mesbah
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1997
Ort der Geburt
Kaduna, Nigeria
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Umar Sadiq ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.