Tranquillo Barnetta, Schweiz - 38 Jahre

Tranquillo Barnetta (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2018/2019.

Sein Geburtsort war St. Gallen, Schweiz am 22 Mai 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 75 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Tranquillo Barnetta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2018/2019
9
15 34 Guillaume Hoarau

Informationen über Tranquillo Barnetta

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Mai 1985
Ort der Geburt
St. Gallen, Schweiz
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tranquillo Barnetta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.