Tom Rogic, Australien - 31 Jahre

Tom Rogic (Australien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Tomas Petar Rogic und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Griffith, ACT, Australien geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Dezember 1992). Tom Rogic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 53 Spielen für sein Australien.

Tom Rogic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2015/2016
8
17 23 Leigh Griffiths

Informationen über Tom Rogic

Vollständiger Name
Tomas Petar Rogic
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Dezember 1992
Ort der Geburt
Griffith, ACT, Australien
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tom Rogic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.