Tino Kadewere, Simbabwe - 28 Jahre

Tino Kadewere aus Simbabwe wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Ligue 2, Frankreich 2019/2020.

Tino Kadewere (oder Philana Tinotenda Kadewere wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Januar 1996, und er wurde in Highfield, Simbabwe geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Tino Kadewere Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2020/2021
10
18 25 Kylian Mbappé
 
Ligue 2
2019/2020
18
1 24 Tino Kadewere
 
Allsvenskan
2018
8
18 22 Paulinho

Tino Kadewere Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tino Kadewere.

Datum und liga Spiel Tore
27 mai 2018
Allsvenskan 2018
Sirius - Djurgården
1-5
4
23', 86', 90', 90'

Informationen über Tino Kadewere

Vollständiger Name
Philana Tinotenda Kadewere
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
5 Januar 1996
Ort der Geburt
Highfield, Simbabwe
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tino Kadewere ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.